Wieviele Entscheidungen über die Vergabe von Software-Schulungen fallen auf Grund von Google-Suchergebnissen …

… oder ausschließlich durch Nachfrage beim Hersteller der Software? Wahrscheinlich die meisten. Und im Gespräch mit den Teilnehmern dieser Schulungen wird oft deutlich, daß deren Bedarf nur unzureichend gedeckt wurde.
Nach unserer Erfahrung kann derjenige die beste Schulung anbieten, der selbst mit der Software arbeitet und bereits die Probleme gelöst hat, vor denen künftige Anwender dann auch stehen.

Allerdings ist es extrem schwierig, diese Anwendungserfahrung so aufzubereiten, daß eine Google-Suche auch das entsprechende Ergebnis liefert. Somit hängt der Erfolg einer Schulung ganz entscheidend davon ab, wieviel Mühe sich der Organisator bei der Auswahl des Anbieters macht.

Als kleine Hilfestellung für diejenigen, die nach individuellen, auf die Bedürfnisse ihrer Anwender zugeschnittenen DIAdem- und LabVIEW-Schulungen suchen, haben wir einige Informationen zusammengestellt:

DIAdem-Schulungen von der Interaktion bis zur serverbasierten Datenanalyse

Individuelle DIAdem- und LabVIEW-Schulungen – jetzt auch remote

Noch besser ist es allerdings, miteinander über Ihren Bedarf und unser Angebot zu sprechen …