Holger Müller und Marco Krahmer

Uns verbinden eine langjährige und erfolgreiche gemeinsame Tätigkeit, die Freude an der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit zufriedenen Kunden und das Streben nach technisch perfekten, gleichzeitig aber möglichst einfachen und kostengünstigen Lösungen.

Zusammen haben wir dutzende Projekte der Automatisierung und des technischen Datenmanagements realisiert und wissen, worauf es ankommt. Wir verstehen uns darauf, Ihre Anforderungen optimal in Hard- und Software umzusetzen.

Dipl.-Ing. Holger Müller

 

 

In meiner Arbeit verbinde ich die Freude an der konzeptionellen Arbeit mit hohen Ansprüchen bei der Umsetzung von Software-Lösungen auch im Detail. Der Kundennutzen steht dabei im Mittelpunkt.

Mich reizt die Arbeit in verschiedenen Branchen und Anwendungsfeldern. Meine langjährige Erfahrung erlaubt es mir dabei, Kundenanforderungen schnell zu systematisieren und in erprobte und zukunftssichere Technologien umzusetzen.

Besonders schätze ich die Zusammenarbeit mit Menschen, die klare Anforderungen formulieren und dafür Verantwortung übernehmen. Meine Aufgabe sehe ich darin, ihnen Lösungen in die Hand zu geben, die ihre Arbeit effektiver gestalten.

Wichtige Stationen:

Detailliertes Profil als pdf-Dokument

Dipl.-Ing. (FH) Marco Krahmer

 

Mich reizt die Beschäftigung mit neuen Technologien und die Beherrschung immer neuer Hard- und Softwarekomponenten. Als leidenschaftlicher Praktiker lege ich gern selbst Hand an.

Eine kollegiale und lösungsorientierte Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist mir wichtig.

Dank langjähriger Erfahrung beherrsche ich ein breites Spektrum von Geräten, Schnittstellen und Tools. Ich sehe meine Aufgabe darin, dieses Know-how in Ihre Lösung einzubringen.

Wichtige Stationen:

Detailliertes Profil als pdf-Dokument